The free portal for lawyers and service providers > Show > Lawyers > Copyright
Blog Archives

Dr. Hans-Juergen Homann

The law firm of lawyer Dr. Hans-Juergen Homann in Berlin advises on all areas of copyright- and media law. She specializes in entertainment law, as the music legal, Filmrecht, television law, stage right, Theaterrecht, publishing law, Games and games right, Music Publishing Law,

Posted in Show, Filmrecht, Internet Law, Trademark Law, Media Law, Press Law, Lawyers, Copyright

Law firm Wittibschlager

German lawyer Switzerland, Zürich Die Rechtsanwälte der Anwaltskanzlei Wittibschlager aus Zürich vertreten Private und Unternehmen vorwiegend im deutschen und schweizerischen Recht. We support clients from Germany and Switzerland on the ground and stand up for their interests. Unser Fokus

Posted in Adoptionsrecht, Show, Labour, Auslaenderrecht, Construction Law, Marriage law, Divorce, Inheritance, Europa recht, Family Law, Company law, Commercial Law, Gmbh-right, Real Estate, Collection, Insolvency Law, Antitrust, Sales Law, Credit law, Leasingrecht, Trademark Law, Tenancy, Victim protection law, Leasehold law, Patent Law, Lawyers, Copyright, Contract Law, Competition Law, Business Law, White Collar Criminal Defense, Civil law, Law enforcement

firm Posner

Lawyer Nicole Maria big-Posner offers its clients a comprehensive service, detailed advice, Help for decision making and effective representation in court. The focus is not only the legal solution in focus, sondern auch die wirtschaftlichen Interessen und Vorgaben des

Posted in Show, Labour, Privacy law, Company law, Internet Law, Juvenile justice, Offences, Lawyers, Transport Law, Copyright, Civil law

MHV – Right- and patent attorneys in office community

The firm based in Mannheim For a truly unique patents, Trademarks and design rights. Impressum: http://www.patent-im-quadrat.de/impressum.htm

Posted in Show, Lawyers, Copyright

AID24 law firm

Lawyer Christoph Scholze specialist lawyer for IT law In Wiesbaden, Erfurt and Frankfurt is available from the AID24 law firm in all legal matters around the areas of the media law, Information technology and brands expertly aside. Die AID24

Posted in Show, Labour, Internet Law, Trademark Law, Media Law, Lawyers, Copyright

Dominica Simonis

•Born 1969 • Employed since 1998, admitted to the bar since 2000 • Career ◦Studium law and clerkship in Bielefeld and New York ◦BWL studies for lawyers ◦bis 2003 Head of Department / company lawyer for legal, Finance and Human Resources at

Posted in Show, Labour, Company law, Internet Law, Trademark Law, Lawyers, Copyright, Competition Law

Florian Schmidt

Our firm has been in existence for about three generations and cultivates a tradition of our clients in legal matters as much as possible to help and support them.

Posted in Show, Labour, Income tax law, Inheritance, Family Law, Company law, Real Estate, Insolvency Law, Internet Law, Trademark Law, Tenancy, Patent Law, Lawyers, Travel contract law, Social Law, Tax law, Copyright, Insurance Law, Administrative Law, Competition Law

HÖDL Ehmer GOTH partnership MBB

The firm HÖDL Ehmer GOTH PPA MBB is centrally located in downtown Munich – District Ludwigsvorstadt. The partnership company MBB (limited professional liability) was in the year 2014 of attorney Mrs. Julia Ehmer, Mr. Lawyer Tax adviser and certified

Posted in Show, Labour, Privacy law, Company law, Collection, Internet Law, Media Law, Lawyers, Steuerstrafrecht, Criminal, Copyright, Contract Law

Rechtsanwalt von der Heyden

Telefonisch erreichbar über die Rechtsanwaltskanzlei von Saldern: 030 32 77 54 0030 28868500 Rechtsanwalt von der Heyden berät Sie regional und überregional. Überwiegend bearbeitet er Mandate aus folgenden Rechtsgebieten: Gewerblicher Rechtsschutz

Posted in Show, Media Law, Tenancy, Lawyers, Copyright, Advertising Law, Competition Law

Gabriel

Posted in Show, Lawyers, Copyright

LAWYERS

Your continued use of the Site, you agree to our use of cookies. Further information

The cookie settings on this website are at "allow cookies" adjusted, to enable the best surfing experience. If you are using this website without changing cookie settings or "Accept" clicking, you explain agree.

Conclude

Das Kostenlose Portal für Anwälte und Dienstleister > Anzeigen > Rechtsanwälte > Urheberrecht
Blog-Archive

Dr. Hans-Jürgen Homann

Die Kanzlei von Rechtsanwalt Dr. Hans-Jürgen Homann aus Berlin berät in allen Bereichen des Urheber- und Medienrechts. Sie ist spezialisiert auf das Entertainmentrecht, wie das Musikrecht, Filmrecht, Fernsehrecht, Bühnenrecht, Theaterrecht, Verlagsrecht, Games und Spielerecht, Musikverlagsrecht,

Veröffentlicht unter Anzeigen, Filmrecht, Internetrecht, Markenrecht, Medienrecht, Presserecht, Rechtsanwälte, Urheberrecht

Anwaltskanzlei Wittibschlager

Deutscher Anwalt Schweiz, Zürich Die Rechtsanwälte der Anwaltskanzlei Wittibschlager aus Zürich vertreten Private und Unternehmen vorwiegend im deutschen und schweizerischen Recht. Wir unterstützen Klienten aus Deutschland und der Schweiz vor Ort und treten für deren Interessen ein. Unser Fokus

Veröffentlicht unter Adoptionsrecht, Anzeigen, Arbeitsrecht, Auslaenderrecht, Baurecht, Eherecht, Ehescheidung, Erbrecht, Europa recht, Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Gewerberecht, Gmbh-recht, Immobilienrecht, Inkasso, Insolvenzrecht, Kartellrecht, Kaufrecht, Kreditrecht, Leasingrecht, Markenrecht, Mietrecht, Opferschutzrecht, Pachtrecht, Patentrecht, Rechtsanwälte, Urheberrecht, Vertragsrecht, Wettbewerbsrecht, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Zivilrecht, Zwangsvollstreckungsrecht

Kanzlei Posner

Rechtsanwältin Nicole Maria Groß-Posner bietet ihren Mandanten umfassenden Service, ausführliche Beratung, Hilfe zur Entscheidungsfindung und eine effektive Vertretung vor Gericht. Dabei steht nicht nur die juristische Lösung im Fokus, sondern auch die wirtschaftlichen Interessen und Vorgaben des

Veröffentlicht unter Anzeigen, Arbeitsrecht, Datenschutzrecht, Gesellschaftsrecht, Internetrecht, Jugendstrafrecht, Ordnungswidrigkeiten, Rechtsanwälte, Transportrecht, Urheberrecht, Zivilrecht

MHV – Rechts- und Patentanwälte in Bürogemeinschaft

Die Kanzlei mit Sitz in Mannheim ist Ihr Spezialist für Patente, Marken und Designrecht. Impressum: http://www.patent-im-quadrat.de/impressum.htm

Veröffentlicht unter Anzeigen, Rechtsanwälte, Urheberrecht

AID24 Rechtsanwaltskanzlei

Herr Rechtsanwalt Christoph Scholze Fachanwalt für IT-Recht In Wiesbaden, Erfurt und Frankfurt am Main steht Ihnen die AID24 Rechtsanwaltskanzlei in allen rechtlichen Angelegenheiten rund um die Bereiche Recht der Medien, Informationstechnologie und Marken fachkundig zur Seite. Die AID24

Veröffentlicht unter Anzeigen, Arbeitsrecht, Internetrecht, Markenrecht, Medienrecht, Rechtsanwälte, Urheberrecht

Dominica Simonis

•Geboren 1969 •Berufstätig seit 1998, zugelassen als Rechtsanwältin seit 2000 •Beruflicher Werdegang ◦Studium der Rechtswissenschaften und Referendariat in Bielefeld und New York ◦BWL-Studium für Juristen ◦bis 2003 Abteilungsleiterin/Syndikusanwältin für Recht, Finanzen und Personal bei

Veröffentlicht unter Anzeigen, Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Internetrecht, Markenrecht, Rechtsanwälte, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht

Florian Schmidt

Unsere Kanzlei besteht nun schon seit etwa drei Generationen und wir pflegen die Tradition unseren Mandanten bei Rechtsfragen so gut es geht zu helfen und sie zu unterstützen.

Veröffentlicht unter Anzeigen, Arbeitsrecht, Einkommenssteuerrecht, Erbrecht, Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Insolvenzrecht, Internetrecht, Markenrecht, Mietrecht, Patentrecht, Rechtsanwälte, Reisevertragsrecht, Sozialrecht, Steuerrecht, Urheberrecht, Versicherungsrecht, Verwaltungsrecht, Wettbewerbsrecht

HÖDL EHMER GOTH Partnerschaft mbB

Die Kanzlei HÖDL EHMER GOTH PartG mbB liegt zentral gelegen in der Münchener Innenstadt – Stadtteil Ludwigsvorstadt. Die Partnerschaftsgesellschaft mbB (mit beschränkter Berufshaftung) wurde im Jahr 2014 von Frau Rechtsanwältin Julia Ehmer, Herrn Rechtsanwalt Steuerberater und vereidigter

Veröffentlicht unter Anzeigen, Arbeitsrecht, Datenschutzrecht, Gesellschaftsrecht, Inkasso, Internetrecht, Medienrecht, Rechtsanwälte, Steuerstrafrecht, Strafrecht, Urheberrecht, Vertragsrecht

Rechtsanwalt von der Heyden

Telefonisch erreichbar über die Rechtsanwaltskanzlei von Saldern: 030 32 77 54 0030 28868500 Rechtsanwalt von der Heyden berät Sie regional und überregional. Überwiegend bearbeitet er Mandate aus folgenden Rechtsgebieten: Gewerblicher Rechtsschutz

Veröffentlicht unter Anzeigen, Medienrecht, Mietrecht, Rechtsanwälte, Urheberrecht, Werberecht, Wettbewerbsrecht

Gabriel

Veröffentlicht unter Anzeigen, Rechtsanwälte, Urheberrecht

ANWÄLTE

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen